Über uns

Sprache wählen:

Über uns

Eine Welt, in der Ihr wohnt, wo und wie es Euch glücklich macht.

Wir haben es selbst erlebt und daher verstanden, dass Wohnungssuche kein Vergnügen ist:
Es ist einfach zu zeitaufwändig, Wohnungen zu finden, die wirklich passen.

Und auch auf das ewige Anstehen bei Massenbesichtigungen kann jeder verzichten.
Hier kommen wir ins Spiel - denn mit Housy bieten wir Dir eine Alternative zum aktuellen Stress bei der Wohnungssuche.

Sebastian Melchert und Raymond Naseem - Gründer von Housy

Unsere Mission

Wohnungen mieten so einfach wie ein Hotel buchen, überall, für alle.

Alles was wir tun soll die aktuelle Situation der Wohnungsvermittlung verbessern. Wir glauben daran, das Status quo weit von einer idealen Lösung entfernt ist. Daher bauen wir Housy, das beste Produkt, das die Wohnungssuche so schnell und einfach wie möglich macht.

Dazu stellen wir uns täglich der Aufgabe, Housy so weiter zu entwicklen, dass Du die schönsten und passendsten Wohnungen direkt vom Vermieter erhältst. Egal für welche Kriterien, egal für welchen Typ. Wir verstehen uns als Berater, nicht als Verkäufer. Deshalb erhältst Du bei uns Wohnungen direkt vom Vermieter und nicht von Maklern. Du entscheidest selbst welche Wohnung zu Dir passt, in der Du ganz Du selbst sein kannst und dich wohl fühlst. So hast Du wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.


Housy Logo  © All Rechte vorbehalten